bee far beekeeping-logo

IMPRESSUM

Inhaltlich verantwortlich:

Valentina Düvel-Steinwidder
Artilleristr. 21a
80636 München

Telefon: 089 / 32 66 98 55
Mobil: 0176 444 637 44
Emailadresse:
bee@ BeeFairBeekeeping · de www.BeeFairBeekeeping.de

Webdesign & Erstellung

Gruene Design Agentur
Valentina Düvel-Steinwidder
www.gruenedesignagentur.com

Urheberrecht

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede nicht zugelassene Verwertung bedarf vorher der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Die Herstellung von Kopien für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Verlinkungen

Auf die Gestaltung und den Inhalt der auf diesen Seiten velinkten externen Webseiten habe ich keinen Einfluss. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, aller auf meiner Homepage gelinkten Seiten incl. aller Unterseiten und deren Unterlinks oder andere Weiterleitungsmechanismen.

Haftungs-
beschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte.

Datenschutz

Ich weise darauf hin, dass ich persönliche Daten, zu denen ich über Formulare oder in anderweitiger schriftlicher sowie telefonischer Art Zugang erhalten habe, aus verwaltungs- technischen Gründen elektronisch speichere. Eine Weitergabe an Dritte zum Zwecke der Datennutzung erfolgt grundsätzlich nicht.